Freiwillige Feuerwehr Gersdorf

24h-Vor-Ort-Service

Treffen der Alters- und Ehrenabteilungen des ehemaligen Wirkungsbereiches Hohenstein-Ernstthal am 22.09.2010

Bereits zum 3. Mal in Folge trafen sich die Alters- und Ehrenabteilungen der Feuerwehren des ehemaligen Wirkungsbereiches rund um Hohenstein-Ernstthal in der Gersdorfer Feuerwache.
Um 17:00 begrüßten Gottfried Wernicke und Steffen Kretschmar die 150 Kameradinnen und Kameraden der umliegenden Wehren.
p9223926
Anschließend konnte über die guten alten Zeiten diskutiert und erzählt werden. Somit wurde an manch vergessene Episode oder Einsatz aus vergangener Zeit erinnert.  Um die musikalische Unterhaltung kümmerten sich die Feuerwehrkapelle aus St. Egidien und unser DJ Reiner. Als nach dem Abendessen die Ernstthaler Kameraden ihren „Kulturbeitrag“ gaben, war die Stimmung in unserer Fahrzeughalle am kochen!
Dank gilt allen Mithelfern und Gönnern der Veranstaltung, insbesondere den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr und Jugendfeuerwehr Gersdorf für die tolle Verpflegung und Bewirtung.
DMC Firewall is a Joomla Security extension!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen