Weihnachtsfeier Jugendfeuerwehr

Am 14. Dezember 2012 fand die Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Gersdorf statt.

Gegen 15.30 Uhr traffen sich alle Jugendfeuerwehrkameraden in der Feuerwache, um gemütlich Tee zu trinken und Stollen zu essen.

Nachdem einige Spiele gemacht wurden ging es ans Abendbrot essen.

Und was geschah dann?

Es kam natürlich der Weihnachtsmann, mit einem großen Schlitten voller Geschenke.

Jeder der ein Geschenk wollte, musste natürlich ein Gedicht aufsagen oder ein Lied singen, ob mit oder ohne Spickzettel :-)

Die Freude war natürlich groß als die Präsente dann ausgepackt werden durften,

dieses Jahr gab es für jeden Süßigkeiten und einen Rücksack mit dem Aufdruck "Jugendfeuerwehr Gersdorf".

Bedanken möchte sich die Jugendfeuerwehr natürlich ganz herzlich bei:

- der Bäckerei Groth, Inh. A. Meyer

- der Bäckerei Riedel

- der AH Werbung Anett Heinze

- der Altersabteilung der FW Gersdorf

und bei allen aktiven Kameraden die uns zur Weihnachtsfeier und im Kalenderjahr 2012 immer hilfreich unterstützt haben !!!