Erfolgreiches Traditionsfeuer 2011

Gestern am 15.01.2011 fand endlich das Traditionsfeuer der Jugendfeuerwehr Gersdorf statt. Aufgrund der Wetterlage musste es ja leider eine Woche verschoben werden. Diesmal war das Wetter ja sehr mild, aber den meisten Besuchern schmeckte der Glühwein trotzdem. Und wenn nicht gab es auch noch viele andere leckere Getränke. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt.
Die Jugendfeuerwehr schätzt die Besucherzahl auf, ca. 350-400 Personen. Darunter zählten natürlich viele Gersdorfer Bürger und Bürgerinnen, aber auch einige Besucher aus unseren Nachbarorten.
Wir hoffen natürlich das unser Traditionsfeuer auch im Jahr 2012 wieder so gut besucht wird!
Am Ende möchten wir uns natürlich noch bei den vielen fleißigen Helfern bedanken. Vorallem den Mitgliedern aus der aktiven Wehr und den Alterskameraden. Ausserdem ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde Gersdorf, den Bauhof Gersdorf, die Gersdorfer GlückAuf Brauerei, die Fleischerei Schulze und der Gersdorfer Kirche, welche uns alles auch in diesem Jahr wieder tatkräftig unterstützt haben.
Vielen Dank eure Jugendfeuerwehr
Neujahrsfeuer Verkaufsstände Besucher Tannebaumverbrennung Mannschaft Mannschaft im Verkauf Mannschaft im Verkauf die Brandstifter Verkauf bein Nacht