Bleib einmal steh´n und haste nicht und schau das kleine stille Licht.

Hab einmal Zeit für dich allein zum reinen unbekümmert sein.

Lass deine Sinne einmal ruh´n und hab den Mut zum Garnichtstun.

Lass diese wilde Welt sich dreh´n und hab das Herz sie nicht zu sehn.

Sei wieder Mensch, sei wieder Kind und spür wie glücklich Kinder sind.

Dann bist, von aller Hast getrennt, du auf dem Wege zum Advent.

Autor unbekannt

Gesamtwehr

Die Freiwillige Feuerwehr Gersdorf wünscht allen Freunden und Gönnern, welche uns das ganze Jahr unterstützen, friedvolle Weihnachtstage und die besten Wünsche für das kommende Jahr 2018.

Ferner bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Kollegen der Nachbarwehren, des Rettungsdienstes, der Partnerfeuerwehr Altlußheim, der Gemeindeverwaltung sowie allen anderen Behörden und Organisationen, welche uns jederzeit im Einsatz und in allen anderen Situationen professionell und kameradschaftlich immer auf's Neue ihre wertvolle Unterstützung und enge Zusammenarbeit zum Ausdruck bringen.

Wir möchten uns persönlich bei allen Feuerwehrkameradinnen und -kameraden aus den Jugendfeuerwehren, den aktiven Mannschaften und den Alters- und Ehrenabteilungen für Ihre wichtige Mitarbeit in unserer Feuerwehr beim Übungs- und Einsatzdienst bedanken.

Unser Dank gilt besonders unseren Familien für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bei unserer wichtigen und nicht immer leichten Arbeit. Bedanken möchten wir uns aber auch bei allen Arbeitgebern, die unsere Feuerwehrarbeit respektieren, schätzen und verständnisvoll mittragen.

Wir wünschen Ihnen und uns allen:

„FROHE UND GESEGNETE WEIHNACHTEN UND EINEN RUHIGEN JAHRESWECHSEL INS NEUE JAHR 2018“.

Die Gemeindewehrleitung der Freiwilligen Feuerwehr Gersdorf