Abschied von Uwe Clemens

Die Nachricht vom Tod des langjährigen Glauchauer Feuerwehrleiters Uwe Clemens löst auch bei den Gersdorfer Kameraden eine tiefe Trauer und Betroffenheit aus. Noch zur Jahreshauptversammlung im Februar verbrachte er einige gesellige Stunden in unserer Runde.

Trauerflor

Uwe Clemens hat sein gesamtes Leben und seine Persönlichkeit in den Dienst der Feuerwehr gestellt - Getreu dem Motto "Retten, Löschen, Bergen, Schützen".

Für einige Gersdorfer Kameraden war er nicht nur stv. Kreisbrandmeister und Kreisausbilder, sondern auch Förderer, Mentor und Freund. Er stand uns oft fachlich und auch menschlich mit Rat und Tat zur Seite. Seine Unterstützung war uns stets bei allen Belangen gewiss.

Wir haben einen Kameraden verloren.

Uwe Clemens starb am 26.07.2017 im Alter von nur 55 Jahren an einer schweren Krankheit.

Ruhe in Frieden, Uwe - wir werden dich nie vergessen!

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt allen Angehörigen, Verwanden, Bekannten, Freunden und Kameraden.